Holz mit Herz und Seele – das gilt nicht nur für die von uns verarbeiteten Materialien, sondern auch für uns selbst. Im beschaulichen Ort Stemmen im „Bermudadreieck“ Hamburg – Bremen – Hannover leben wir – ein 10-köpfiges Team aus erfahrenen Möbeltischlern auf mehreren hundert Quadratmetern unsere Leidenschaft und unsere kreativen Ideen. Sägewerk, Trockenkammer, moderne Werkstatt und Showroom helfen uns, unsere kreativen Ideen professionell auf handwerklich höchstem Niveau umzusetzen.

du hast Interesse Teil des Teams zu werden? hier gehts lang

Jan-fertig-team.jpg

Jan

Narten

Ich bin Jan.

Mein Handwerk: Meine 2005 gegründete Tischlerei.

Meine Leidenschaft:

morethanwood

Anna Lena

Narten

Ich bin Anna Lena ich berate euch freundlich und kompetent zu den Themen "Gesund Schlafen" mit Relax Bettsystemen und den dazugehörigen Materialien wie Kissen und Decken.

AnnaLena-team.jpg
Daniela-team.jpg

Daniela

Urbiks

Ich bin Daniela, seit 12 Jahren Tischlerin und Gestalterin im Handwerk. Mich reizt, dass ich immer wieder meine Kreativität und meine eigenen Ideen in Raumplanungen und individuellen  Möbellösungen einbringen kann.

Manuel Dinkgräfe

Ich bin Manuel und habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Daher war es immer mein Traum Tischlermeister zu werden und  ich bin froh derzeit die Meisterschule zu besuchen.
Als Tischler fasziniert mich die Arbeit mit dem besonderen und vielseitigem Material Holz aus dem ich gerne individuelle Möbel und alle weiteren Werke mit Liebe zum Detail fertige. An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass es so viele einzigartige Projekte gibt bei denen ich meine Kreativität einsetzen und praktische Lösungen finden kann.
Außerdem macht mir die Arbeit im Team Spaß, bei der man sich gegenseitig ergänzen und bereichern kann.

Manuel-team.jpg
Silas-team.jpg

Silas

Steffens

-

Hannes

Schürmann

-

Hannes-team.jpg
Luki fertig.jpg

Lukas

Laurenz

Ich bin Lukas. Eigentlich gelernter Fotograf, drehe ich gerade mein Berufsleben auf links und fange nochmal eine neue Ausbildung als Tischler an. Ich habe schnell gemerkt, dass sich der Sprung ins kalte Wasser gelohnt hat! Die täglich Arbeit im Team, ob in der Werkstatt oder auf der Baustelle, ist abwechslungsreich und bietet mir viele tolle Aufgaben.

Es macht einfach spaß Holz immer wieder

aufs Neue zu entdecken!

Levin

Heinacher

Ich bin Levin, 19 Jahre alt und befinde mich seit September 2020 hier in der Ausbildung. Die Ausbildung ermöglicht es mir mein Hobby zum Beruf zu machen. Schon vor der Ausbildung hat mich Holz in all seinen Varianten fasziniert. Mir gefällt besonders das Arbeiten im Team sowie die regionale Verarbeitung der Hölzer.

Levin-fertig.jpg
Julian-team.jpg

Julian

Böhme

-

Laura

Triebeneck

-

Laura-team.jpg

Thilo

Bendig-Beck

Ich bin Thilo, zuständig für alles Rund das Thema Grafikdesign.Ich habe ebenfalls mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und arbeite als Art Director. Mit morethanwood, den regionalen Hölzern und dem Team habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt.